Fast ein Jahr…

…so lange arbeiten die Gemeinderäte in und für Pernegg. Wir ziehen mit dem Team der ÖVP ein Zwischenresüme. Wie geht es euch?

GR Oskar Sarkleti: Besonders erfreulich ist für uns, dass wir mit unserer Eva Schmidinger eine engagierte und kompetente Bürgermeisterin in der Gemeinde haben. In der Zwischenzeit konnten bereits sehr konkrete Projekte entwickelt werden, wie unter anderem:

* Neubau des Kabinen- und Buffettraktes im Freibad
* Sanierung Kläranlage Pernegg
* Tourismusprojekt Mixnitz

Wir, die Pernegger Volkspartei sind motiviert für die Zukunft und laden sie sehr herzlich ein, unsere schöne Gemeinde mitzugestalten- gemeinsam sind wir am richtigen Weg!

Bgmin. Eva Schmidinger: Ich bin wirklich gerne Bürgermeisterin in unserer Gemeinde Pernegg. Die Rückmeldungen aus der Bevölkerung sind sehr positiv und das motiviert mich jeden Tag aufs Neue.

GR Hannes Krainz: Ich freue mich, dass wir im Gemeinderat die Initiative „Gemeindetaxi“ gesetzt haben, damit alle Perneggerinnen und Pernegger innerhalb der Gemeinde zum Arzt, Nahversorger oder zum Friedhof zu leistbaren Tarifen kommen.

GR Hansi Papst: Für mich ist die Verantwortung im Gemeinderat eine neue Herausforderung. Ein großes Dankeschön an die Vereine, die sich bei allen Veranstaltungen aktiv einbringen!

GR Hubert Lechner: Ich bin sehr froh, dass das leidige Thema „Kläranlage“ nun endlich gelöst wird. Die Umbauarbeiten haben bereits begonnen und sollten bis Herbst 2016 abgeschlossen sein.

GR Jakob Hofer: Im Bereich Öffentlichkeitsarbeit möchten wir ein einheitliches Design für die Zeitung und die Homepage von Pernegg aufbauen.

 

DSC_4267

„Alle für einen – Einer für alle!“